Demnächst im Programm

Die Wahrsagerin 

von Michael Moog de Medici

Die sehr speziellen Zutaten sind: Ingeborg, eine Frau mit Vergangenheit als Promi-Wahrsagerin Marhi (Sigrid Siewior) und ihr Kunde Henry Gärtner (Michael

Moog de Medici), ein Ex-Schönheitschirurg unter Mordverdacht.

Keiner der beiden spielt mit off enen Karten. Mit kalter Berechnung benützt Marhi ihn, aber eigentlich sie wird ausspioniert.

Doch wer verfolgt hier eigentlich welche Interessen?

Ob am Ende eine Art Liaison die beiden zusammenbringt wird sich zeigen, wenn sie sich entscheiden unmaskiert in das Spiel des Lebens einzutreten.

Uraufführung: 24.02.2024

Manchmal muss man eben töten!

von Ursula Schäfer

In der Praxis eines Allgemeinmediziners fällt ein Schuss. Nur Sonja, die letzte Patientin und ein junger Mann, der sich Simon nennt und behauptet, der Sohn des Arztes zu sein ,sind noch dort.

Wer hat geschossen und warum? Ein spannendes Katz- und Mausspiel nimmt seinen Lauf.

Was wäre aus den Beiden geworden, wenn sie sich nicht zur falschen Zeit am falschen Ort getroffen hätten? Ein packender Psycho-Krimi mit einem Hauch „Stockcholmsyndrom“, geschrieben von der Autorin Ursula Schäfer.