Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zwei wie Bonnie und Clyde

1. Januar 2022 @ 20:00 22:00

Ein groteskes Abenteuer, bei dem nicht nur das dilettantische Gaunerpärchen gejagt wird, sondern auch ein Gag vom nächsten. Manni und Chantal – alias Bonnie und Clyde – träumen vom großen Geld, der Heirat in Las Vegas und der Rente in Südamerika, kurzum vom großen Coup: Eine Bank knacken… und das als Möchtegern-Ganoven!

Es gibt jede Menge Lokalkolorit – wir warnen schon mal vorab: Die Naspa wird überfallen! Und wir verraten, wer der/die nächste Kanzler*in wird und wozu die Umweltspur gut ist – aber das Ende der Geschichte behalten wir noch für uns!

Wir führen den kriminellen Anschlag auf die Lachmuskeln mit zwei Besetzungen durch. Den Anfang machen – unter der Regie von Sigrid Siewior – ab dem 24.07.2021 unsere Nachwuchstalente Larissa Fichtner & Elias Nagel.

Ab dem 27.11.2021 übernehmen dann Sigrid Siewior & Holger Spreer als zwar reiferes, sicher aber nicht erfahreneres Gangsterpaar, dessen großer Traum es ist, die Silberhochzeit in „Los“ Vegas gemeinsam mit Elvis zu feiern…. doch ob das der ehrliche Wunsch der beiden ist, kann man bezweifeln!

Holger ist unseren Gästen aus „Aschenputtel“ und dem „Nacktputzer“ bekannt, dem „Roncalli“-Publikum als Artist und seit 2004 Millionen TV-Zuschauern als „Meister Proper“!

16€ – 19€