Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Claus Flemming liest aus seinem Buch: „AN DIE FRAUEN. Eine lyrische Huldigung!“

30. Januar 2022 @ 18:00 20:00

Durch freie Theaterprojekte und unterschiedliche Theaterworkshops findet Claus Flemming den Zugang zu seinem kreativen Ausdruck. In Kooperation mit Malern, Musikern und unterschiedlichen Kunstschaffenden bringt er aus sich heraus, was ihn bewegt. Dabei bleibt er unbeirrbar er selbst und lüftet Schleier um Schleier. Wie aus einer
Quelle strömt es aus ihm heraus, durch ihn hindurch, ganz unmittelbar. Er ist konkret in seinem Ausdruck. Exzessiv spannt sich der Bogen zwischen Derbheit und Göttlichkeit.

Claus Flemming geht es darum, Menschen zu berühren. Seine treibenden Kräfte sind Inspiration und Herzblut. 

10€